Top

Gesundheit & Aloha

Kundenfeedback

  1. Liebe Frau Müller, die Behandlung letzte Woche bewirkte, dass sich mein Kopf leichter, aufrechter und der Nacken dazu durchlässiger anfühlt. Ich kann längere Zeit lesen, am PC ohne Steifheitsgefühl sitzen und meine Augen ermüden nicht so rasch.
    Frau B. R. 
     
  2. Lomi bei Ihnen ist immer wieder ein ganz wunderbares Erlebnis für mich; denn ich ann mich mit Ihrem Gesang und der schönen Musik wunderbar fallen lassen. Meine Lasten sind abgestreift und ich kann dem Leben wieder neu begegnen.
    Frau A. F.
     
  3. Raum geben der inneren Kaiserin und die innere Quelle entdecken.  Vielen Dank.
    Frau J.B.
     
  4. Die Kraft kommt zurück und das Leben ist einfacher annehmbar. Vielen Dank, liebe Frau Müller.
    Frau L. S.
     
  5. Anfangs konnte ich mir nichts Genaues unter Lomi vorstellen. Nun kann ich sagen, dass es eine ungeahnt schöne Erfahrung war, ja Entspannung pur. Herzlichen Dank.
    Frau M. G. 
     
  6. Liebe Frau Müller, für die guten Worte – für das Zuhören – für Ihr Lachen – für die schöne Musik – und die für die wunderbare Lomi – sage ich herzlichen Dank.
    Frau A. G. 
     
  7. Liebe Barbara, aus dem Zuviel… - alles scheint mir über den Kopf zu wachsen… - wo bleibe ich? Die Idee, der Wunsch – das Gespräch mit dir, deine Welt, deine Sicht der Dinge – deine Lomi – vielen Dank.
    Herr K. W.
     
  8. Liebe Barbara, .. du hast mich sehe BERÜHRT. Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Gute.
    Frau R. W.
     
  9. Hallo Frau Müller, gestern bekam ich eine von Ihnen diese sagenhafte Massage. Ich bin nach Hause geschwebt. Vielen Dank nochmals. Ich schlief wie ein Baby.
    Frau E.P.M.
     
  10. Frau Müller, danke, dass Sie mich die letzten 9 Monate begleitet haben. Während der Zeit hat sich Einiges bei mir geändert, was auch nach außen sichtbar ist. Danke für Ihr Einfühlungsvermögen. Danke für die Gespräche. Danke für die Notizzettel, sodass mich die Texte der Karten auch für die Zeit ohne Lomi mit auf meiner Reise waren. Danke nochmals.
    Frau S. L.
     
  11. Liebe Barbara, ich habe wieder viel gelernt und viel genossen. Es war wieder ein tolles Seminar und ich hoffe, dass wir bald das nächste Seminar miteinander erleben können. Alles Liebe.
    Frau L. C.
     
  12. Gut gefallen, gut getan. Viel gelernt, viel gelacht. Vielen Dank – ich komme wieder.
    Frau E.M.
     
  13. Liebe Barbara, mit deiner Lomi hast du nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist befreit und mich aus meinem seelischen Tief herausgeholt. Ich danke dir für deine Zuneigung und Hilfe und werde versuchen, die Liebe weiter zugeben, die eine Lomi verströmt. Ich freue mich auf Weiteres mit dir.
    Frau G. H.
     
  14. Liebe Barbara, vielen, vielen Dank für deine Inspiration, dein Aloha-Spirit; dafür dass du dein großes Können mit uns teilst. Dich zu kennen berührt mein Leben ungemein. Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben, auch wenn uns der Alltag bald wieder einholt.
    Herr J. S.